Das war unsere Eröffnungsparty 🎈🎈🎈

·

·

Wir sind noch ziemlich sprachlos. Es wurden ca. 250 Menschen gezÀhlt, die uns letzten Samstag in der Zeit von 16 bis 22h besucht haben. Es war einfach genial! Dank an alle Mitglieder, Aktiven, Sympathisanten, Nachbar*innen, Kulturschaffende, GÀste.

Besonderen Dank an Gabi und Ronald, die alles organisiert haben, an Corinna und Inge, die Waffeln gebacken haben, Marita, Christian, Vally, Rima, den Barkeeper Jörg, Erwin und „es haben so viele zwischendurch geholfen“ sowie alle, die durch ihre Spenden an Essen und GetrĂ€nken zu einem wundervollen Fest beigetragen haben. Schön, dass ihr alle dabei wart.

Unseren Acts Christian Bruns, „der mit dem Hut“ und Tochter sowie dem Duo SoRo (Mitglied) gilt ein besonderer Dank fĂŒr ihre kĂŒnstlerischen Leistungen. Das Publikum war begeistert. Bitte kommt wieder. Auch unserem Mitglied, der Malerin Barbara Kruse, möchten wir fĂŒr die Eröffnungsausstellung danken.

Unsere Sozialdezernentin Dagmar Sachse hat eine Rede gehalten und uns gelobt (DANKE!) und zum GlĂŒck auch noch unserer Vermieterin, der GSG gedankt, unsere Kulturamtsleiterin Christiane Cordes hatte Freude (DANKE!) und wir alle hatten eine schöne Zeit, wie ihr hier sehen könnt: