Autor: Anke Massmann

  • ·

    Am Dienstag war Herr Jircik von der GSG Oldenburg zu Gast im ViertelRaum. Mitgebracht hatte er einen großzügigen Spendenscheck, den er an Ronald Heine, als Vertreter des Vorstands, im Beisein vieler Mitglieder, überreichte. Wir alle bedanken uns bei der GSG für die Würdigung und nachhaltige Unterstützung unseres Nachbarschaftstreffs.

    >> Weiterlesen

  • ·

    Am Freitag den 17. April findet im Viertelraum die Vernissage des Projekts VIELFALT VEREINT statt.

    >> Weiterlesen

  • ·

    Parallel zum Sonntagskaffee gab es den „etwas anderen Flohmarkt“: gegen Spende an den Viertelraum konnte kräftig „getrödelt“ werden. Viele fleissige Hände waren zur Stelle, um die Stände zu betreuen und Kaffee, Tee und Kuchen zu verteilen. Das Wetter war gut und so gab es viel zu stöbern und zu staunen – ein voller Erfolg. Ganz…

    >> Weiterlesen

  • ·

    Unsere Gartengruppe hat fleissig geackert, gesät und gepflanzt. Jetzt kann der Frühling kommen!

    >> Weiterlesen

  • ·

    Am 25. war die letzte Gelegenheit, die Werke unserer Künstlerin Monika Lehmkuhl zu bewundern. Bei einem gemütlichen Beisammensein sprach sie noch einmal über ihre Bilder und ihre Motivation. Dank der vielen mitgebrachten Leckereien kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

    >> Weiterlesen